Stars & Style

Eiersuchen für Erwachsene

Ostersex - aufregend und neu

Hasen führen bekanntermaßen ein rasantes Liebesleben. Zwar müsst ihr euch in puncto Geschwindigkeit und Partnerwechsel nicht an den Tierchen orientieren, mit Ostersex macht ihr euch und eurem Liebsten aber auf jeden Fall eine Freude. Wie wäre es, wenn ihr das übliche Eiersuchen etwas aufregender gestaltet?

Ostersex - aufregend
Ostersex mit Eiersuchen – so werden die Feiertage zum Erlebnis! © rasstock/Fotolia

Outdoorsex sorgt für echte Spannung: Eiersuchen im Grünen

Während die lieben Kleinen ihre Eier suchen, könnt ihr euch selbst auf die Pirsch begeben. Allerdings gilt es nicht, die bemalten Präsente vom Osterhasen zu finden, sondern ein lauschiges Plätzchen, an dem ihr es euch gemütlich machen könnt und nicht entdeckt werdet. Ob ein Fleckchen im Wald oder eine abgelegene Wiese – erlaubt ist, was gefällt. Voraussetzung für prickelnden Outdoorsex ist natürlich eine entsprechende Witterung. Sollte die Sonne hinter den dicken Wolken hervorkommen, dann verbindet den Osterspaziergang doch einfach mit einem Schäferstündchen im Freien.

Ostersex mal anders: Eierbemalen mit süßen Köstlichkeiten

Falls der Wettergott euch nicht gewogen sein sollte, müsst ihr euch nicht ärgern. Ostersex funktioniert nicht nur im Grünen, sondern auch zuhause, im gemütlichen Bau. Bevor es allerdings ans Eiersuchen geht, müssen die Prachtkerle erst einmal bemalt werden. Dass es sich hierbei nicht um gewöhnliche Eier, sondern um die Kronjuwelen eures Partners handelt, habt ihr bestimmt schon erraten. Aber auch bei der Farbe gibt es etwas Neues zu entdecken. Statt mit den üblichen Färbemitteln könnt ihr diese Exemplare mit Sahne, flüssiger Schokolade oder leckeren Dessertsoßen bepinseln und das Ganze später genüsslich abschlecken.

Erotisches Ostergeschenk: Der Osterhase bringt ein Überraschungsei

Natürlich bringt der Osterhase nicht nur den Kindern Geschenke. Beim Eiersuchen können auch die Erwachsenen allerlei entdecken. Wie wäre es zum Beispiel, wenn ihr für euren Schatz ein kleines Überraschungsei mit euren liebsten Sexspielzeugen vorbereitet? Wenn er sein Geschenk gefunden hat, steht dem aufregenden Ostersex nichts mehr im Wege. Zeigt ihm, wie man die Toys benutzt oder erkundet zusammen die spannende Welt der erotischen Helferlein. Neben bunten Liebeskugeln könnt ihr auch Dessous reinlegen. Mit den richtigen Accessoires – Puschelschwanz und lange Ohren – verwandelt ihr euch geschwind in ein sexy Häschen.

Auch ohne Partner super Ostersex – Rabbit Vibrator macht's möglich

Ostersex ist nicht nur was für Verliebte: Gönnt euch auch als Single ein paar sonnige Stunden. Vor allem mit Sextoys ist das kein Problem. Bestellt euch eure persönliche erotische Überraschung – thematisch passende Vibratoren mit süßen Hasenohren gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Hier heißt das Motto "zugreifen und genießen" – sollen die anderen doch Eier suchen. Ihr habt euer Präsent schon gefunden.

Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr euren Liebsten zu Ostern backen sollt, dann erfahrt hier was Enie in ihrem Osterspecial alles zaubert! "Enies beste Osterstücke" läuft am 28. März um 20:15 Uhr auf sixx! Und bei "Paula kommt" findet ihr noch viele andere Ideen, wie ihr euren Partner zum Feiertag glücklich macht!

Kommentare

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx