Stars & Style

Zum Film The Boy Next Door: 10 Sprüche gegen hartnäckige Verehrer

Die besten Sprüche, um zudringliche Verehrer loszuwerden

Im Film "The Boy Next Door" (Kinostart 19.3.) lässt sich Jennifer Lopez auf eine Liebesnacht mit einem jüngeren Mann ein - und wird ihn danach nicht mehr los. Das Problem kennt sicher die eine oder andere von euch. Wir haben für euch die 10 besten und lustigsten Sprüche, wie man ungebetene Verehrer in die Flucht schlagen kann.

10 Sprüche, um hartnäckige Verehrer loszuwerden
© Lisa F. Young/Fotolia

1.) „Du wärst tatsächlich der Erste, der sich weder von meinem Herpes noch von meinen schlimmen, schlimmen Blähungen abschrecken lässt.“

2.) „Sagt dir der Begriff ‚multiple Persönlichkeitsstörung‘ etwas? Meine beste Freundin ist davon betroffen – und sie steht hier übrigens direkt neben mir...“

3.) „Momentan hab ich noch Freigang und muss um 15 Uhr immer zurück, aber in 3-5 Jahren komme ich ganz raus, dann können wir uns auch abends treffen.“

4.) „Länger als 3 Stunden am Stück werden wir uns leider nie sehen können – der Typ, bei dem ich abends immer meine Tageseinnahmen abliefere, versteht da überhaupt keinen Spaß.“

5.) „Ich habe im Moment wirklich keine Zeit für einen Verehrer, weil ich meinen Mann mit allen Kräften bei seiner Vorbereitung auf die Gewichtheber-Meisterschaft unterstützen muss.“

6.) „Früher war ich eine pathologische Lügnerin und habe krankhaft Männer verfolgt... beziehungsweise, also, genau genommen mach ich das immer noch, aber meine Psychotherapie ist schon beantragt. Ganz ehrlich.“

7.) „Ich hab einen Bekannten, der immer behauptet, er würde für Geld JEDES Problem lösen bzw. für Freunde sogar umsonst. Obwohl der mir anfangs ein bisschen suspekt war, haben wir uns mittlerweile richtig gut angefreundet. Kennst du auch irgendwelche komischen Leute?“

8.) „Hinter meiner humorvollen Fassade steckt eine eiskalte Serienmörderin... kleiner Scherz – Hahahahahaaaaaaa!“

9.) „Meine Hobbys? Also früher hab ich viel Karate gemacht, aber mittlerweile bin ich auf Krav Maga umgestiegen – das ist vor allem in Sachen Selbstverteidigung viel effizienter. Außerdem trainiere ich gerade Messerwerfen, spiele Baseball und bin im Schützenverein.“

10.) „Ich bin ja ein seeeeeeehr kommunikativer Typ. Ich kann wirklich stundenlang reden und reden und reden und reden. Stundenlang, manchmal sogar tagelang ohne Unterbrechung! Viele meiner früheren Freunde, oder sagen wir mal richtigerweise alle, hat das ja unheimlich genervt. Einer ist nach unserer Trennung direkt nach Australien ausgewandert, weil er meinte, dass das der sicherste Ort wäre, um mich nie wiederzusehen – hihi, rofl, lol! Ein anderer hat sich selbst in die Psychiatrie eingeliefert und der letzte war mit den Nerven so am Ende, dass er eines Tages mit einem Seil auf einen Stuhl geklettert ist und... ach, das interessiert dich alles bestimmt gar nicht. Aber weißt du, was mir meine Arbeitskollegin heute Interessantes erzählt hat? Und zwar: ...“

Noch mehr Ratgeber und Neuigkeiten zum Thema Liebe und Dating gibt es auf unserem sixx.de-Special . Wusstet ihr zum Beispiel, wodurch eine langjährige Beziehung überdauert ? Schaut euch außerdem den Clip zu Beziehungs-Fun Facts an.

Kommentare

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx