Stars & Style

Sex draußen: 5 Tipps für ein spannenders Liebesleben

5 Tipps für Sex draußen im Freien

Euer angestaubtes Liebesleben aufpeppen? Nichts leichter als das! Wenn ihr euch immer nur drinnen geliebt habt, dann wird es Zeit für Sex draußen an der frischen Luft. Hier die 5 besten und aufregendsten Orte für ein prickelndes Schäferstündchen unter freiem Himmel.

Sex draußen im Freien
Sex im Freien heizt eurem Liebesleben ein - wir sagen euch, welche aufregenden Orte ihr für ein Schäferstündchen nutzen könnt. © archikatia/Fotolia

Kurz vorm Ziel – Sex im Hauseingang erhöht den Reiz

Nach einer wilden Partynacht habt ihr Lust auf mehr. Schon während dem Heimweg könnt ihr eure Finger nicht voneinander lassen. Bis zum nächsten Bett ist es aber noch weit. Was tun? Ihr könnt euer Liebesleben aufpeppen, wenn ihr gleich zur Sache kommt. Sucht euch den nächsten Hauseingang und legt los. Das prickelnde Gefühl seiner Küsse und Berührungen wird durch die Gefahr, erwischt zu werden, verstärkt. Aber Achtung: Sex draußen im Freien ist nichts für Anfänger. Bei dieser Variante müsst ihr eventuell ungewohnte Muskelpartien beanspruchen. Am besten klappt es, wenn euer Partner euch gegen die Wand drückt und ihr eure Beine um seine Hüfte schlingt.

Liebesleben aufpeppen mit erotischen Wasserspielen

Etwas weniger auffällig, aber genauso prickelnd, ist Sex draußen im Wasser. Egal ob Badesee oder die wogende Brandung des Meeres – hier gelingen Stellungen, die zu Hause ziemlich anstrengend sein können, fast wie von selbst. Was ihr aus der neu gewonnenen Schwerelosigkeit im kühlen Nass macht, bleibt euch überlassen. Auch Rollenspiele à la "Die kleine Meerjungfrau" sind möglich. Zeigt eurem Liebsten, wie geschickt ihr euch im Wasser bewegen und welche Lust ihr ihm dort bereiten könnt.

Einmal Sex on the Beach, bitte!

Nicht nur der beliebte Cocktail kann euch in Stimmung bringen. Sex draußen am Strand ist mindestens genauso anregend. Hierbei solltet ihr allerdings etwas beachten: Sand an den falschen Stellen kann ziemlich unangenehm werden. Deshalb bringt euch lieber eine Decke mit. Wer nicht gleich auf dem Präsentierteller sitzen will, kann sich auch in die Dünen oder an ein abgelegenes Fleckchen begeben und dort die warme Meeresbrise auf seiner nackten Haut genießen. Praktisch: Um euch nach dem heißen Stelldichein abzukühlen, könnt ihr einfach ins Wasser springen und vielleicht sogar eine zweite Runde einläuten.

Falls ihr noch unerfahren in Sachen Outdoor-Sex seid, versucht euch zunächst an abgelegenen Buchten oder in der Nacht. Dann sind weniger Beobachter zu befürchten und ihr könnt euch ganz auf euer Liebesspiel konzentrieren.

Sex draußen im Grünen: Liebt euch im Schutz des Waldes

Wälder üben seit jeher eine gewisse Faszination aus. Aber wer verbindet schon lange Spaziergänge durchs Grüne mit einem aufregenden Liebesleben? Aufpeppen könnt ihr das Ganze, indem ihr euch nicht nur der Schönheit der Natur, sondern auch der Anziehungskraft eurer Körper widmet. Sucht euch ein lauschiges Plätzchen abseits der Wanderpfade und macht es euch dort gemütlich. Für noch mehr Erotik und Abwechslung könnt ihr euch an ganz natürlichen Sexspielzeugen bedienen. Tannenzapfen oder Zweige eigenen sich hervorragend, um die empfindliche Brust zu stimulieren oder einander zu streicheln. Nur bitte nicht in Körperöffnungen stecken, das könnte schmerzhaft enden!

Outdoor-Sex mal anders – wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Besonders Wagemutige in puncto "Sex draußen" können sich an die Königsdisziplin heranwagen: ein Liebesabenteuer im Fahrstuhl oder der Umkleidekabine. Das Risiko, erwischt zu werden, ist sehr hoch und der zeitliche Rahmen sehr begrenzt. Für einen aufregenden Quickie reicht es aber alle Mal. Zieht euch am besten einen Rock oder ein Kleid an und verzichtet auf die störende Unterwäsche, so könnt ihr gleich loslegen.

Falls das Liebesabenteuer etwas akrobatischer zuging und es euch im Rücken erwischt hat, dann hat fem.com ein paar wertvolle Tipps gegen Hexenschuss. Der Liebste ist gerade verhindert oder ihr seid Single? Lest hier die Selbsbefriedigungstipps für euer privates Vergnügen . Unser Sixx-Dating-Quickie verrät euch, wie man in Dating-Portalen am besten rüberkommt. Doch auch Sex auf vier Rädern kann ein tolles Erlebnis sein. Fem.com hat wertwolle Tipps für Sex im Auto.

Kommentare

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx