GRAMMYs 2016: Meghan Trainor ist der heißeste Newcomer

GRAMMYs 2016: Meghan Trainor ist Best New Artist

Es ist offiziell: Meghan Trainor ist die heißeste Newcomerin der Musikbranche! Bei den 58. GRAMMY®s wurde sie zum "Best New Artist" gekürt. Trainor konnte ihre Freudentränen auf der Bühne kaum zurückhalten.

16.02.2016 04:20 Uhr

Ihr wollt wissen, wer der neueste hellste Stern am Musik-Himmel ist? Es ist Meghan Trainor! Bei den diesjährigen GRAMMY® Awards in L.A. wurde sie zum "Best New Artist" (Bester neuer Künstler) gekrönt. Bei der wichtigsten Verleihung der Musikbranche konnte sich Trainor im Kampf um das goldene Gramophon gegen die Solo-Artists Tori Kelly und James Bay durchsetzen. Auch Sam Hunt und Courtney Barnett hatten keine Chance gegen die selbstbewusste Power-Frau. Besonders für Newcomer gleicht der GRAMMY® einem Ritterschlag im Olymp der Musikbranche.

Meghan Trainor ist beste Newcomerin

Meghan Trainor wuchs in einer sehr musikalischen Umgebung auf und stand in der Jugend in einer Band mit mehreren Familienmitgliedern auf der Bühne. Sie sang schon mit sechs und schrieb bereits mit elf Jahren ihr erstes eigenes Lied. Trainor hat früh schon selbst produzierte Alben aufgenommen, aber erst mit dem Song "All About That Bass" bekam sie 2014 einen eigenen Plattenvertrag. Im Oktober veröffentlichte Trainor ihre zweite Mega-Single "Lips Are Movin".

Alle weiteren Highlights der Show, Bilder, Gewinner und News erfahrt ihr natürlich hier bei uns auf sixx! Wir sind live mit dabei und versorgen euch auch auf Facebook, Twitter und Instagram mit den heißesten Infos rund um die GRAMMY® Awards 2016 und die Nominierten und Gewinner.

Das GRAMMY®-Special auf sixx

Am 16. Februar gibt es ab 22:20 Uhr die schönsten Momente und alle Highlights der GRAMMY®-Nacht im großen "Like Us" GRAMMY®-Special mit Alexandra Maurer.

Hier geht's zurück zum GRAMMY®-Special !

Neueste News

Janin Ullmann ist das Gesicht des neuen Beauty- und Fashion-Magazins red.Style. Im Magazin zeigt euch Janin, als Moderatorin und Stilexpertin, wie ihr stylisch aber mit Wohlfühl-Faktor durchs Leben kommt. Sie kenn...

Zum Artikel

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen