Grammy Awards 2016

GRAMMYs 2015: Goldiges Gewinnspiel auf sixx.de

GRAMMYs 2015: Gewinnspiel mit VAIN Luxuries

Bei der GRAMMY® Verleihung in der Nacht von Sonntag auf Montag gab es einen regelrechten Goldregen für Sam Smith! Passend zum Musik-Event des Jahres könnt ihr heute ein goldenes GRAMMY® Unikat von "VAIN Luxuries" gewinnen. Die Aufgabe: Sagt uns, welcher euer "SONG OF THE YEAR" ist!

09.02.2015 11:00 Uhr
Grammy Gewinnspiel
© Vain Luxuries

Ist es Sam Smiths "Stay with me" oder doch lieber Taylor Swifts "Shake it off" - sagt uns, welcher euer persönlicher "SONG OF THE YEAR" ist! Ihr habt bis morgen 10.2. 22 Uhr Zeit uns euren Favoriten zu nennen! Schreibt dazu einfach einen Kommentar unter unseren Facebook-Post zum GRAMMY®-Gewinnspiel. Der glückliche Gewinner bekommt das VAIN Luxuries "GOLDBUSTER" Bracelet von Sängerin und sixx-Moderatorin Melissa Khalaj!

Schaltet heute Abend ein, bei unserem GRAMMY®-Special mit Melissa Khalaj ab 22:35 Uhr ! Die Sängerin präsentiert euch noch einmal alle Highlights der GRAMMY®-Verleihungen 2015! Wenn ihr es nicht abwarten könnt, findet ihr hier schon alle Gewinner in der Übersicht ! Und falls ihr noch mal in die nominierten Songs reinhören wollt, dann könnt ihr das HIER tun.

>>> Und hier geht's zu den Teilnahmebedingungen ! <<<

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen