Grammy Awards 2016

Grammys 2015 auf sixx: Interview mit Melissa Khalaj

Grammy-Special auf sixx: Melissa Khalaj im Interview

Melissa Khalaj kennt sich in der Musik-Szene aus. Sie singt selbst und weiß, wie im Showbusiness der Hase läuft. Sie ist unsere Moderatorin für "Die GRAMMY®s 2015 - Das sixx Special". Wir fühlen Melissa auf den Zahn und entlocken ihr ein paar Geheimnisse aus ihrer Musik-Vergangenheit.

Melissa Khalaj: Steckbrief
Musik-Expertin und Moderatorin Melissa Khalaj moderiert das Format "Die GRAMMY®s 2015 - Das sixx Special" am 9. Februar auf sixx. © privat

Musik-Expertin und Moderatorin Melissa Khalaj führt euch am 9. Februar ab 22:30 Uhr durch "Die GRAMMY®s 2015 - Das sixx Special". Sie lässt die GRAMMY®s (in der Nacht vom 8. auf den 9. Februar ab 02:00 Uhr live und exklusiv auf sixx) Revue passieren. Erlebt mit Melissa die Highlights der Verleihung und bewundert oder lästert mit ihr über die Outfits der Prominenz. Damit der Abend mit Melissa noch mehr Spaß macht, lernt ihr sie hier ein bisschen kennen:

Steckbrief zu Melissa Khalaj

Name: Melissa Khalaj 

Alter: 25

Geburtstag: 23.05.1989

Sternzeichen: Zwilling

Musik ist wie ein alter Freund, der keine Fragen stellt.

Meine Note im Musikunterricht war: Tatsächlich hatte ich nur in Musik immer eine 1

Ich singe, wenn ich glücklich, traurig, hungrig, satt, genervt, amüsiert und gelangweilt bin.

Dieses Lied macht mich glücklich: Dolly Parton mit "Jolene"

Dieses Lied nervt: Alle Lieder von David Guetta

Wenn mein Leben einen Soundtrack hätte, wäre es der von: Das letzte Einhorn (The last Unicorn)

Meine Lieblingsband/Künstler/Künstlerin als Teenager war: Ich war der größte Spice Girl Fan

Meine Lieblingsband/Künstler/Künstlerin zur Zeit ist/sind: All time Favourits: Metallica, Marylin Manson, Radiohead, Ed Sheeran, Justin Timberlake,

Mein letztes Konzert: Kwabs

Das letzte Album, das ich mir gekauft/gedownloaded hab: Deichkind "Niveau Weshalb Warum"

Die erste Single, die ich mir gekauft habe: Aaron Carter "Crazy Little Party Girl"

Das sagt meine Mutter über mich: Kind, du bist verrückt!

Interview mit Melissa Khalaj

Was waren deine Erfahrungen mit der Band Charly Bravo?

Es war eine tolle und intensive Zeit mit der Band. Auf engem Raum mit Bier, Zigaretten und lauter Musik spürt man den Bandspirit einfach am Besten. Will die Zeit niemals missen. 

Würdest du dich eher als Sängerin oder eher als Moderatorin sehen?

Ich habe in den letzten zwei Jahren als Moderatorin mehr erreicht und gemacht als in den letzten 10 Jahren mit meinem Gesang. Aber die Musik und das Singen ist immer ein Teil von mir und wird es auch immer bleiben.

Spielst du ein Instrument?

Ich habe mal versucht mir selbst Gitarre beizubringen, also nein.

Singst du unter der Dusche? Wenn ja, was am liebsten?

Oh ja. Die ganzen lauten Lieder, die man sonst nicht hören würde von mir.

Welchen Stellenwert haben die Grammys in der Musikbranche?

Einer der wichtigsten Musikpreise der Welt, weil die USA den größten Musikmarkt hat. Außerdem hat der Grammy die längste Tradition unter den Musikpreisen und ist neben dem Super Bowl und der Oscar-Verleihung das größte Medienereignis der USA.

Wähle deine Favoriten aus Song, Record, Album, Video und New Artist of the Year aus!

Record: Chandelier – Sia

Album: X – Ed Sheeran

Video: We Exist – Arcade Fire

New Artist Of The Year: Sam Smith

Auf welchen Grammy-Auftritt freust du dich am meisten?

Madonnas Auftritte sind immer legendär. Außerdem bin ich sehr neugierig was sie mit 56 Jahren noch immer auf die Beine stellen wird.

Wer ist für dich aktuell der beste Künstler auf der Welt?

Kanye West

Was hältst du davon, dass die Auftritte einiger Künstler immer freizügiger werden? Gehört das zum Business einfach dazu?

Wer hat, der soll zeigen. Nackte Haut gehört schon immer dazu.

Welchen Song kannst du dir immer und immer wieder anhören?

Chris Issac – Wicked Games

Was war dein schönstes Erlebnis in der Musikbranche?

Ich hatte das große Glück die letzten zwei Jahre viele Künstler kennenzulernen und zu interviewen. Das soll nicht aufhören.

Welche Songs sind zur Zeit auf deinem iPod?

Ich habe tatsächlich keinen IPod.

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen