Grammy Awards 2016

Grammy Awards 2015: Werden diese Style-Pannen wiederholt?

Die Style-Pannen der Grammys

Mode ist eine Frage des Geschmacks – manchmal lässt sich über diesen allerdings streiten. Bei den "Grammy Awards 2015" werden die Stars wieder in den ausgefallensten Roben über den roten Teppich laufen, vermutlich mal mehr, mal weniger gelungen. Hier findet ihr schon mal die schlimmsten Style-Pannen der Vergangenheit.

Die Style-Pannen der Grammys
Auch die modebewusstesten Stars können Opfer von Style-Pannen werden – auch bei den "Grammy Awards 2015"? © AFP

Freizügige Style-Pannen – Toni Braxton zeigte fast alles

Egal ob Schauspielerin oder Sängerin, für die "Grammy Awards 2015" trainieren die meisten Gäste lieber ein paar Runden länger, um in den gewagten Designs der Modeschöpfer gut auszusehen. Das Ergebnis dieses Fitness-Marathons wollte Toni Braxton 2001 ganz besonders deutlich machen. Sie schlüpfte in einen Hauch von Nichts und entrüstete damit das prüde Amerika. Lediglich die wichtigsten Stellen wurden durch schmale Stoffstreifen verdeckt – ihr knackiger Po blieb allerdings fast unverhüllt und wurde von einem extrem tiefen Ausschnitt begleitet.

Provoziert Nicki Minaj bei den "Grammy Awards 2015" wieder?

2012 hielt sich Nicki Minaj zwar züchtig bedeckt, verletzte angeblich aber die religiösen Gefühle ihrer Mitmenschen, als sie zusammen mit einer Papst-Imitation auf dem roten Teppich der "Grammys" erschien. Das knallrote Nonnenkostüm mit schwarzen Stickereien erwies sich als wenig figurschmeichelnd und ließ die Künstlerin eher gaga statt modebewusst erscheinen. Eine der Style-Pannen, die offenbar gewollt waren, um zu provozieren. Neu ist das Ganze allerdings nicht, erinnert der Aufzug doch stark an die extravaganten Kostüme von Mama Monster Lady Gaga.

Fergie konnte im orangenen Nude-Look nicht punkten

Im selben Jahr griff auch die ehemalige Sängerin der "Black Eyed Peas" bei der Wahl ihres Outfits gehörig daneben – eine der denkwürdigsten Style-Pannen, die bei den "Grammy Awards 2015" nur schwer zu toppen scheint. Zwar ist der Nude-Look schon seit einigen Jahren angesagt, allerdings trübte das knallige Orange das Bild. Auch die XXL-Unterhose in Schwarz sowie der passende BH ließen das Ganze unvorteilhaft und wenig glamourös erscheinen. Da konnte der auffällige Goldschmuck bestehend aus übergroßen Kreolen, einem breiten Armreif und mehreren Ringen auch nichts mehr retten.

Beim Noten-Dress vergriff sich Katy Perry in den Style-Tönen

Normalerweise trifft Katy Perry jeden Ton, allerdings rutschte sie die Fashion-Tonleiter bei den "Grammys" im Jahr 2014 eher runter als rauf. Die Schöne strahlte zwar in die Kameras der Paparazzi, doch mit ihrem weißen Albtraum aus Tüll konnte sie sich nicht mit den anderen Chart-Stürmern messen. Dabei hatte sie das Kleid extra passend zum Musikevent ausgewählt – der Rock war über und über mit Noten verziert. Ob sie und die anderen Kolleginnen ihre Style-Pannen bei den "Grammy Awards 2015" wieder gutmachen können?

Zum ersten Mal überträgt sixx die Verleihung der Grammys . In der Nacht vom 8. auf den 9. Februar 2015 können sich alle Musikjunkies auf den Höhepunkt des Jahres freuen. sixx überträgt live ab 2 Uhr bis in die frühen Morgenstunden (geplant bis 05:45 Uhr). Für alle, die sich Sonntagnacht nicht aus dem Bett quälen wollen, gibt es am 9. Februar ab 22:35 Uhr ein Zusammenschnitt der Grammy-Verleihung. Musik-Expertin Melissa Khalaj moderiert das Grammy-Highlight am 9. Februar und führt mit Interviews und News zu den Grammys durch den Abend. Bewundert mit Melissa die best dressed Stars , lasst euch von den schönsten Dankesreden und den besten Auftritten verzaubern.

Egal was die Promis anziehen, solche Fehltritte wie bei "How Do I Look" haben sie sich noch nicht geleistet. Obwohl man sich Lady Gaga schon  in diesem Outfit vorstellen könnte. Bleibt zu hoffen, dass sich die Oscar-Nominierten feinere Robe aussuchen.

Hier geht's zurück zum Grammy-Special!

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen