Stars & Style

Jennifer Lawrence ist eine echte Verwandlungskünstlerin

Star-Style in unschuldigem Weiß

Unschuldig und gleichzeitig super sexy auszusehen, ist eine Kunst für sich: Jennifer Lawrence hat diese Disziplin aber gemeistert. Der Star-Style der "Die Tribute von Panem"-Darstellerin ist verführerisch und setzt vor allem auf trendiges Weiß. Das wirkt edel und erwachsen.

Star-Style in unschuldigem Weiß
Der Star-Style von Jennifer Lawrence zeigt, dass Weiß alles andere als langweilig ist © KEVIN WINTER GETTY IMAGES AFP WENN Frederick m. Brown GETTY IMAGES AFP

Lange Roben lassen Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich strahlen

Zwar kann Jennifer Lawrence auch in knalligen Farben überzeugen, dennoch setzt die Schauspielerin immer wieder auf Weiß. Unvergessen bleibt ihr elegantes Kleid, mit dem sie ihren ersten "Oscar" gewann. Die knackigen Rundungen des "Die Tribute von Panem"-Stars wurden damals durch das eng anliegende Oberteil und den Rock in A-Form betont. Jen zeigte sich seitdem in zahllosen weißen Varianten. Schlagzeilen machte sie aber vor allem mit einem tief dekolletierten Kleid , das sie bei den "Producers Guild of America Awards" trug. Wenn ihr euch auch einmal herausputzen wollt, dann probiert den Look der Hollywoodbeauty beim nächsten schicken Date doch selbst aus. Aber Vorsicht: Zu blass solltet ihr nicht sein, damit euch das Weiß nicht krank erscheinen lässt.

Star-Style mit frechen Cocktailkleidern

Auf dem roten Teppich zeigt Jennifer Lawrence aber nicht nur bodenlange Roben, sondern auch kurze Kleider, die zu ihrem frechen Typ passen. Obwohl farblich alles nach Unschuldslamm aussieht, beweisen die ausgefallenen Materialien und Schnitte, dass die "Die Tribute von Panem"-Beauty es faustdick hinter den Ohren hat. Bei der Premiere von "Mockingjay" in L.A. präsentierte Jen ein schimmerndes Cocktailkleid, das entfernt an eine Perle erinnerte. Ein anderes Mal strahlte sie in einem Häkelkleid, das zwar viel Haut zeigte, aber dennoch Klasse hatte. Dieser Look ist ideal für Anlässe, bei denen es zwar formell zugeht, aber Abendgarderobe übertrieben wäre. Häkelkleider oder Kostüme in Weiß könnt ihr auch im Büro tragen.

Weiß darf auch in der Freizeit nicht fehlen

Falls ihr eher lässige Outfits bevorzugt, bietet der Star-Style von Jennifer Lawrence auch dafür passende Vorlagen zum Nachmachen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem weißen, weit ausgestellten Rock und einem farblich passenden Top? Ein paar luftige Sandalen oder Flip-Flops und fertig ist der frische Sommerlook. Das Beste daran: Egal, ob lange oder kurze Haare – der Style von JLaw passen zu jedem Typ. Die weißen Basics lassen sich übrigens auch mit bunten Akzenten individuell gestalten – es muss nicht immer der Allover-Look sein. Mit farbigen Accessoires gestaltet ihr eure eigene Interpretation.

 

Neuer Look nach "Die Tribute von Panem – Catching Fire"

Zur Premiere von "Die Tribute – Catching Fire" überraschte Jennifer Lawrence mit einer Kurzhaarfrisur und zeigte, wie wandlungsfähig sie ist. Der freche Pixie-Cut kam bei den Fans gut an und ersetze die lange Wallemähne, die sonst das Markenzeichen ihres klassischen Star-Styles war. Mit neuer Frisur wurden auch die Klamotten immer ausgefallener. Jen ist also der Beweis, dass eine Makeover manchmal wahre Wunder bewirken kann. Habt also keine Angst vor der Schere und probiert ruhig mal etwas Neues.

Auch der Style von "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev ist sehenswert - erfahrt hier mehr . One Direction-Star Harry Styles verrät seine Modevorlieben bei Fashion TV . Alle sexy Fashion TV-Clips findet ihr hier .

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen