Stars & Style

Star-Style Channing Tatum

Star Style Channing Tatum: Die besten Outfits des Magic Mike XXL-Hotties

Eines ist spätestens seit "Magic Mike XXL" klar: Channing Tatum hat einen superheißen Body. Wenn er den gerade mal nicht eingeölt in die Kamera hält, dann weiß er sich auch perfekt zu kleiden. Der Star-Style des Schauspielers ist vor allem eines: unglaublich lässig. Hier seine besten Outfits.

Star Check mit Channing Tatum
Channing Tatum weiß sich immer perfekt in Szene zu setzen: vor allem optisch! Die Kleidung des Stars ist super gewählt! © JLN Photography

Auf dem roten Teppich zeigt sich Channing Tatum oft in einem perfekt sitzenden Anzug. Privat mag es der junge Vater lieber bequemer. Das heißt allerdings nicht, dass er ein Fashion-Muffel ist, ganz im Gegenteil. Männer können sich vom Star-Style des Schauspielers gerne eine Scheibe abschneiden. Warum nicht einfach die besten Outfits des Frauenschwarms als Inspiration für den nächsten Einkaufsbummel mit euren Liebsten nehmen? Channing begeistert sich vor allem für Hemden und Shirts. Die liegen eng am Körper an und betonen so die stahlharten Muskeln des Sportfanatikers, der früher tatsächlich seine Brötchen an der Stripstange verdiente. Farblich sind die Oberteile des "Magic Mike XXL" -Darstellers eher dunkel gehalten. Channing liebt Blau-, Grau- und Brauntöne. Allerdings kombiniert er auch gerne weiße T-Shirts mit farbigen Hemden. Gerne darf es auch mal eine Weste oder Strickjacke über einem Shirt sein. Am 23. Juli startet "Magic Mike XXL" in den deutschen Kinos. Wir haben exklusive Filmausschnitte von den Entertainern aus dem Film:

Die besten Outfits: Knackiger Po trotz weiter Hosen

Während die Oberteile von Channing Tatum eher eng geschnitten sind, fallen seine Hosen oft weiter aus. Eine perfekte Ergänzung für den legeren Star-Style. Dennoch scheint der Hollywood-Hottie aber auch darauf zu achten, dass sein gut trainierter Po trotzdem zur Geltung kommt. Auffällig bei seinem Look: Die Hosenbeine sitzen locker, am Hintern spannt der Stoff hingegen ein wenig. Tipp: So können Männer mit dünneren Beinen und starkem Oberkörper ihre Figur ausgleichen und ein harmonisches Bild erzeugen. Statt immer nur Blue Jeans trägt Channing auch gerne mal braune oder graue Hosen.

Coole Boots und lässige Sneaker: Perfekter Star-Style bis zu den Schuhen

Als Accessoire trägt Channing Tatum oft Hüte oder Schlägermützen. Im Sommer hat er auch immer eine coole Sonnenbrille dabei. So kann er sich nicht nur vor der Sonne schützen, sondern auch vor lästigen Paparazzi. Zu seinen besten Outfits gehören natürlich auch stylishe Schuhe. Oft ist Channing in derben Boots unterwegs, die gut zum Rest des Looks passen. Abwechslung bringt er mit seiner Sneaker-Sammlung in den Alltagsstyle.

Mal mit, mal ohne Haare: Keine Angst vor neuen Looks

Zu Beginn seiner Karriere tauchte Channing Tatum mit kurzrasierten Haaren und glattem Gesicht auf Events und Premieren auf. Heute experimentiert er in Sachen Star-Style auch mit seinen Haaren. Mal sind diese länger und zu einem seriösen Seitenscheitel gekämmt, mal bevorzugt er den Out-of-Bed-Look und verwuschelt sie einfach mit etwas Gel. Auch bei der Gesichtsbehaarung hat sich einiges getan, vom einfachen Kinnbart bis hin zum sexy Dreitagebart oder dem angesagten Rap-Industry-Standard ist alles dabei. 

Unser Hottie hat es einfach drauf! Auch beruflich gibt er immer Vollgas. Auch in "Magic Mike XXL" geht es ab dem 23. Juli wieder heiß her.  Die Vorfreude bei den Fans ist riesig. Kein Wunder!

>>Noch mehr Infos über heiße Styles erfahrt ihr unserem Fashion-Special!<<

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen