Stars & Style

Leih dir ein traumhaftes Designerkleid für deine Silvesterparty

Das perfekte Party-Kleid mieten!

Der Silvestercountdown startet und die ersten Frauen überlegen sich schon, was sie denn eigentlich anziehen sollen. Die Silvestertrends 2015 sind nicht überraschend: Mit Glitzer, Glanz und Glamour kann frau auch dieses Jahr nichts falsch machen. Mehr Tipps gibts hier!

Silvesterkleid
Promotion: Partykleider ganz einfach mieten. © dresscoded.com

Die Silvestertrends 2015 sind einfach: Glitzer, Glanz und Glamour werden dieses Jahr groß geschrieben. Egal ob ein schwarzes Paillettenkleid oder ein glitzerndes Cocktailkleid - alles was funkelt und glänzt ist für Silvester genau richtig.  Farben wie Schwarz, Gold, Silber oder Weiß gehen natürlich immer und stehen auch fast allen Frauen. Dieses Jahr darfst du aber auch gerne Farbe bekennen und auf Trendfarben wie Rot, Fuchsia oder sogar Pink setzten.

Du möchtest ein trendiges Outfit, aber nicht hunderte Euro für den Abend investieren? Dann leih dir dein Traumkleid für einen Bruchteil des Kaufpreises bei dresscoded.com .

Das perfekte Silvester-Outfit mieten

Wenn du auf eine coole Party eingeladen bist, ist ein kurzes, sexy Cocktailkleid mit High-Heels und einer schönen Statementkette genau das Richtige. Eine Clutch darf natürlich auch nicht fehlen. Besonders cool in diesem Jahr sind Clutches im Metallic-Look, die jedem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Sollte das Event schicker sein, oder sogar einem Ball gleichen, liegst du mit langen Pailletten Roben oder Kleidern mit Schößchen genau richtig. Und wer es ausgefallener mag: Auch ein langes Kleid mit Federrock passt gut zu Silvester. Momentan auch total im Trend: Alles mit Samt! Egal ob Samtanzug, Samtkleid, Samtschuhe oder Samttasche- Samt ist total in und verzaubert jeden Silvesterlook.

Falls du eher ein klassisches Kleid bevorzugst, empfehlen wir dir Spitzenkleider. Diese sehen einfach immer stylish aus. Auch an Silvester kannst Du sie problemlos tragen. Zu einem schwarzen Spitzenkleid passt zum Beispiel auch roter Nagellack sehr gut und wertet dein Outfit optisch auf. 

Allgemein darf man an Silvester auch gerne mal ein bisschen mehr wagen als sonst und kann nach Lust und Laune seine Outfits zusammenstellen. Falls du auf eine Party eingeladen bist, dir aber nicht hundertprozentig sicher bist, wie der Dresscode ist, solltest du am besten beim Gastgeber nachfragen. Sowohl underdressed wie auch overdressed auf einer Party zu erscheinen ist nicht schön und solltest du unbedingt vermeiden. Schließlich soll man ja glücklich und zufrieden ins neue Jahr starten.

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen