Stars & Style

Star-Style Blake Liveley

Star-Style Blake Lively: Beauty- und Make-up-Tipps eines Gossip Girls

Aussehen wie Hollywood-Star Blake Lively? Die frisch gebackene Mami sieht bei jeder Gelegenheit toll aus. Wie ihr ihren Look nachstylen könnt, erfahrt ihr hier!

Star Style Blake Lively Make-Up
© Stephen Lovekin - Getty Images AFP, Jamie McCarthy - Getty Images AFP

Nicht viele Stars sind so modebewusst wie das einstige "Gossip Girl" . Der Star-Style von Blake Lively ist in Sachen Mode und Outfits zwar durchaus extravagant , bei ihren Make-up-Tipps hält sie sich allerdings zurück. So könnt auch ihr zum echten Hollywoodstar werden.

Make-up-Tipps nicht nur für den roten Teppich

Das Tolle am Star-Style von Blake Lively ist, dass die Make-up-Tipps nicht zu kompliziert ausfallen. Ihr Look kann auch gut im Büro oder in der Freizeit getragen werden, ohne dass ihr überschminkt wirkt. Wichtig für die Schauspielerin, die durch "Gossip Girl" berühmt wurde: ein natürliches Aussehen ohne viel Chi-chi. Alles, was ihr zum Nachstylen braucht, ist eine mattierende Foundation, dunkle Mascara und Lippenstift in zartem Rosa oder einem der angesagten Nude-Töne.

Egal, ob auf dem roten Teppich oder beim Ausgehen mit Freunden, Blake behält ihr natürliches Make-up immer bei. Für einen frischen Teint tragt ihr die Foundation auf und verteilt sie über Gesicht, Hals und Dekolleté. Danach die Wimpern kräftig tuschen und etwas Lippenstift auftragen. Schon seit ihr topgestylt. Auf Partys oder besonderen Events kann der Lippenstift auch gerne mal etwas kräftiger ausfallen. Blake Lively's Look scheint für die Kamera geschaffen zu sein, wahrscheinlich ist sie deshalb momentan überall so erfolgreich!

Frisurentrends für jede Gelegenheit

Nicht nur die Make-up-Tipps der einstigen "Gossip Girl"-Darstellerin sind unbedingt zum Nachmachen empfohlen, auch die Frisuren der jungen Mutter sind stets ein Volltreffer. Am liebsten trägt sie ihre wilde Mähne offen. Bei lässigen Outfits wie einer Jeans und einem coolen Shirt einfach die Haare etwas antoupieren und einen Seitenscheitel kämmen – schon habt ihr den Star-Style von Blake Lively kopiert. Eine schnell und einfache Lösung für den Alltag.

Als praktische Alternative solltet ihr eure Haare glatt föhnen und den Pony abteilen. Den Rest bindet ihr zu einem strengen Pferdeschwanz zurück. Danach toupiert ihr den Pony und kämmt ihn zu einer Tolle zurück. Jetzt noch mit Haarnadeln feststecken und schon seid ihr ausgehfertig. Weitere top-aktuelle Haar- und Beautytrends findet ihr hier:

Wollt ihr es ganz besonders edel, zieht ihr einen Seitenscheitel und kämmt die Haare auf der Scheitelseite nach hinten. Dort fixiert ihr sie mit Haarnadeln. Nehmt nun den Lockenstab und dreht in die unteren 2/3 eurer Haare große Wellen. Lasst ihr die Haarpracht locker über eine Schulter fallen. Besonders gut eignet sich dieser Look bei schulterfreien Oberteilen oder Kleidern.

Star-Style Blake Lively: Von blond zu brond

Wenn ihr eure Haarfarbe satt habt und endlich mal etwas Neues außer blond ausprobieren wollt, dann hat Blake Lively den perfekten Tipp: Warum nicht einfach eine sanfte und natürliche Typveränderung mit stylishen brond? Dieser Ton ist derzeit der letzte Schrei in der Traumfabrik. Die Mischung aus blond und braun passt zu jedem Hauttyp und wirkt gerade im Sommer frisch und belebend.

Stylishe Outfits ohne zu übertreiben: Der perfekte Look

Neben den Make-up-Tipps der Frau von Ryan Reynolds könnt ihr euch auch gerne etwas von Blakes Fashiongemack abgucken. Der Star-Style von Blake Lively ist einzigartig. Sie versteht es wie keine Zweite, ihre Kurven in Szene zu setzen. Blickfang ist dabei eindeutig das pralle Dekolleté. Aber Vorsicht: Genau wie Blake solltet ihr darauf achten, nicht zu tiefe Einblicke zu gewähren. Der richtige Pushup-BH und ein v-förmiger Ausschnitt helfen euch dabei. Sollte Blake einmal einen tieferen Ausschnitt wählen, wirkt der Look dennoch nicht billig. Eine dünne Lage Spitze wird zum modischen Blickschutz.

Weitere Tipps rund um Styling, Wellness und Co. findet ihr in unserem Beauty-Special auf sixx.de ! Dort haben wir Tipps für das perfekte Sommer Make-Up  und tolle Rezepte zum nachmachen für Beautyprodukte wie beispielsweise eine vegane Bodylotion, die eure Haut weich und zart machen wird!

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen