Stars & Style

Silvester-Styles

Das perfekte Silvester-Styling

Der Countdown läuft - bald ist es wieder soweit! Silvester steht vor der Tür und zu diesem ganz besonderen Anlass wollen wir natürlich alle gut aussehen.

Silvester Styling

Jedes Jahr aufs Neue steht kurz vor dem 31.12. die gleiche Frage ganz groß im Raum: Wo wird das neue Jahr gebührend begrüßt? Genügend Auswahl habt ihr auf jeden Fall, allerdings solltet ihr je nach Reiseziel auch rechtzeitig mit der Planung beginnen.

Eine noch wichtigere Frage ist jedoch, wie man sich für den großen Silvester-Abend stylt. Wenn ihr auf einer Silvester-Party auffallen wollt, solltet ihr die ein oder anderen Tricks kennen. Neben einem hübschen Kleid, müssen auch Make-Up und Frisur perfekt sitzen. Dabei gibt es je nach Farbtyp bestimmte Dinge zu beachten. Als Vorbereitung auf die Nacht der Nächte solltet ihr zunächst aber einen entspannten Tag im Home-Spa verbringen. Einfach mal zurücklehnen und das alte Jahr Revue passieren lassen.

Unsere Tipps für das perfekte Silvester Styling

Erst ein schönes Make-Up und eine tolle Frisur machen den perfekten Look und euch schließlich zur Königin der Nacht. Wir haben uns auf den Weg ins Styling-Studio von Ulla Block gemacht, um drei Mädels für den Silvesterabend zu stylen und euch wertvolle Tipps zu geben. Unsere Stylistin Lisa verrät euch, was ihr als blonde , brünette oder rothaarige Frau beim Styling beachten müsst.

Die verschiedenen Frisuren und Make-Up-Varianten können ganz einfach nachgemacht werden, da wir euch jeden Schritt erklären. Am Ende ist vor allem wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Deswegen haben wir sowohl dezente als auch dramatische Styles für euch vorbereitet. Werdet zum Highlight des Abends und probiert's aus!

Schmink-Utensilien ausgegangen? Fettiges Haar? Schaut euch diese Beauty-Hacks an und findet heraus was man alles ohne Schmink- und Pflegeprodukte erreichen kann. 

Text: Annika Jung

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen