Empfang

sixx empfangen mit Kabel

sixx für alle!

Wenn Sie über Kabel Fernsehen empfangen, sixx sich aber noch nicht in Ihrer Senderliste befindet, müssen Sie lediglich einen Sendersuchlauf durchführen. Das Programm ist kostenlos und unverschlüsselt in den meisten Kabelnetzen zu empfangen.

Sie finden sixx in folgenden Kabelnetzen:

Kabel Deutschland:

• digital: bei Receivern von Kabel Deutschland auf Programmplatz 210, bei anderen Geräten bitte einen Suchlauf durchführen.
• analog: die Frequenz kann regional unterschiedlich sein, weitere Infos hier.

Unitymedia:

• digital: bei Receivern von Unitymedia auf Programmplatz 260, bei anderen Geräten bitte einen Suchlauf durchführen.
• analog: die Frequenz kann regional unterschiedlich sein, weitere Infos hier.

Kabel BW:

• digital: bei Receivern von Kabel BW auf Programmplatz 260, bei anderen Geräten bitte einen Suchlauf durchführen.
• analog: die Frequenz kann regional unterschiedlich sein, weitere Infos hier.
 
sixx ist auch in zahlreichen weiteren Kabelnetzen zu empfangen, bitte wenden Sie sich an ihren jeweiligen Anbieter. Wenn Sie nicht wissen, wer Ihr Kabelnetzbetreiber ist, kontaktieren Sie Ihre Hausverwaltung, Ihren Vermieter oder entnehmen Sie diese Informationen Ihrem Kabelanschlussvertrag bzw. Ihrer letzten Rechnung.
 
So einfach führen Sie einen Sendersuchlauf durch:

1. MENÜFUNKTION AKTIVIEREN

Zunächst drücken Sie die Menütaste Ihrer TV- oder Kabelreceiver-Fernbedienung - je nachdem, wie Sie Ihr Fernsehprogramm empfangen.

2. PROGRAMMSUCHE AUSWÄHLEN

Im Menü wählen Sie nun den Unterpunkt zur Programmsuche. Dieser heißt meistens Sender(suche), Einstellung, Konfiguration oder Installation.

3. SENDERSUCHLAUF STARTEN

Lassen Sie nun Ihren Fernseher selbstständig nach sixx suchen. Wählen Sie den Menüpunkt "Automatischer Senderlauf" an (manchmal auch "Automatische Einstellung", "Kanalsuche", "Senderspeicherung" oder ähnlich). Der Sendersuchlauf startet nun und Sie können sixx anschließend in der Programmliste auswählen.

Wenn Sie Ihren Kabelnetzbetreiber nicht kennen, kontaktieren Sie Ihre Hausverwaltung, Ihren Vermieter oder entnehmen Sie diese Informationen Ihrem Kabelanschlussvertrag bzw. Ihrer letzten Rechnung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Anbieter:

kabel-bw-logo-140

Kabel Baden-Württemberg

Service-Telefon: 01805/88 81 50 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / bis zu 42 Cent pro Minute oder bis zu 60 Cent pro Anruf für Anrufe aus dem Mobilfunknetz)

Kabel BW - Serviceseiten online

 

unitymedia-logo-140

Unitymedia

Service-Telefon: 01805/66 31 00 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen)

Unitymedia - Serviceseiten online

 

telecolumbus-logo-140

Telecolumbus

Service-Telefon: 01805/585 100 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen)

Telecolumbus - Serviceseiten online

 

kabelkiosk-logo-140

Kabelkiosk

 

Service-Telefon: 01805/22 88 11 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz; maximal 42 Cent/Min. aus den Mobilfunknetzen)

Kabelkiosk - Serviceseiten online

 

kabel-deutschland-logo-140

Kabel Deutschland

Service-Telefon: 01805/23 33 25 (14 Cent/Min. aus den dt. Festnetzen, max. 0,42 Cent/Min. aus den dt. Mobilfunknetzen)

Kabel Deutschland - Serviceseiten online

 

cablecom-logo-140

Cablecom (Schweiz)

Service-Telefon: 0800 464 646 (kostenlos für Anrufe aus dem Schweizer Festnetz)

Cablecom - Serviceseiten online

Meistgesehene Videos

Vampire Diaries

Fakt: Wie heißt die erste Folge von Staffel 6?

Zum Video