Mark Forster präsentiert den Titelsong zu seinem Album "Bauch und Kopf"

Mark Forster - Bauch und Kopf

Ein einzigartiger Award-Regen ist im letzten Jahr auf Mark Forster niedergegangen. Jetzt präsentiert er den Titeltrack zu seinem Album "Bauch und Kopf".

Mark Forster - Bauch und Kopf
© Sony Music

Doppel-Platin für die Hit-Single »Au Revoir« mit Sido, für das dazugehörige Album »Bauch und Kopf« sowie die zweite Single »Flash mich« gab es Gold. Insgesamt hat Mark Forster über 1.000.000 Einheiten in der aktuellen Spielzeit abgesetzt. Dazu ist Mark Forster mittlerweile unter anderem durch seine Juroren-Tätigkeit bei »The Voice Kids« landesweit bekannt.

Der perfekte Zeitpunkt für seine neue Single »Bauch und Kopf« nicht nur der Titeltrack des Erfolgsalbums, sondern auch das Stück, das die musikalische Ausrichtung des Albums auf den Punkt bringt: Die Mischung aus Marks grundsympathischen Alltagsgeschichten und der orchestralen Instrumentierung. Es ist genau dieser Mix das Spiel von bewegender Musik und nachvollziehbaren Inhalten, der Mark Forster zu einem der neuen großen Sänger und Songwriter des Landes gemacht hat.

Kommentare

sixx auf Facebook